OPPOSITES ATTRACT, 22.10.09, HEIDELBERG


VICTOR VASARELY
SERIGRAPH IN BLACK, BLUE AND GREY
20TH CENTURY

Kommentare:

  1. hab euch über glamour gefunden (oder doch dich?). dachte, ich schau mal vorbei :)

    wer seit ihr/bist du denn?

    liebe grüße, jenny

    AntwortenLöschen
  2. 3 STUDIERENDE MÄDELS AUS HEIDELBERG/MANNHEIM,
    DIE SICH GLEICHERMAßEN FÜR MODE WIE FÜR KUNST INTERESSIEREN.

    GRÜßE ZURÜCK

    AntwortenLöschen
  3. Salut, ich find das Konzept eures Blogs wirklich toll! werde auf jeden Fall regelmässig reinschauen.

    bisous, maria.

    oh, und ich fänds schön wenn die Bilder grösser wären!

    AntwortenLöschen
  4. LIEBE MARIA, DANKE FÜR DAS LOB.
    WIR DRÜCKEN BEIM HOCHLADEN DER BILDER SCHON AUF DAS "GROSS-KNÖPFCHEN".
    ZUGEGEBEN: WIR HÄTTEN DIE PICS AUCH GERNE EIN BISSEL GRÖßER, SIND ABER TECHNISCHE NULLEN...WENN DU ALSO EINE LÖSUNG HAST UM DIE BILDER GRÖßER ZU MACHEN DARFST DU UNS GERNE BELEHREN.
    BIS DAHIN KANNST DU ABER EINFACH AUF DIE EINZELNEN BILDER KLICKEN, DANN WERDEN SIE JA AUTOMATISCH GRÖßER.

    BISOUS ZURÜCK

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, einige Leute die ihr hier zeigt kenne ich sogar... Die hätte ich wohl auch photographiert...

    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen